• Jobs Job bei BEP Werbeagentur

Social Media Konzeptioner (m/w)

BEP Werbeagentur

Saarlouis

Marketing / PR / Werbung

Saarlouis

Social Media Konzeptioner (m/w) BEP Werbeagentur Saarlouis Als Social Media Konzeptioner entwickelst du Kreativ-Konzepte und digitaleKommunikationsmaßnahmen in unserem Team. Du kannst dich in Markenwelteneindenken und verfügst über Gestaltungsefühl.

Die Aufgabe Als Social Media Konzeptioner Entwickelst Du Kreativ-konzepte Und Digitale Kommunikationsmaßnahmen In Unserem Team Du Kannst Dich In Markenwelten Eindenken Und Verfügst über Gestaltungsefühl Check Check Check Du Bringst Berufserfahrung In Kreativ/digital-agenturen Im Bereich Social Media Mit Du Bist Konzeptionsstark Stilsicher Und Schreibst Texte Die Ideen Auf Den Punkt Bringen Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sind Kein Problem Für Dich Organisationstalent Ist Dein Zweiter Vorname Bereit Für Neues Dich Erwarten Eine Tolle Mannschaft Und Großartige Marken Wie Melitta Swirl Oder Ramazzotti Flache Hierarchien Und Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Zeichnen Aus Passt Für Dich Dann Bring Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schnell Auf Den Weg Per E-mail An Jobs@digital Drei Takte über Uns Wir Sind Die Kreativagentur Für Marken Wir Kreieren Gestalten Und Steuern Kommunikation Zwischen Marken Und Menschen Auf Digitalen Plattformen Wir Leben Und Arbeiten Im Schönen Saarlouis Und Sind Vernetzt Mit Freunden Auf Der Ganzen Welt Und Suchen Verstärkung Silberherzstr 20-24 66740 Saarlouis Tel 0 68 31/12 73 8-0 Wwwdigital Social Media Konzeptioner (m/w) Als Social Media Konzeptioner Entwickelst Du Kreativ-Konzepte Und DigitaleKommunikationsmaßnahmen In Unserem Team Du Kannst Dich In Markenwelteneindenken Und Verfügst über Gestaltungsefühl Saarlouis

Social Media Konzeptioner (m/w)
   BEP Werbeagentur (Saarlouis)

Forecasting Data Scientist (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)